Show simple item record

Das Stift St. Peter und Alexander in Aschaffenburg, seine Mitglieder, deren Wege ins Stift und die Netzwerke, die dabei tätig wurden

dc.contributor.authorMesselhäußer, Peter
dc.date.accessioned2022-03-23T10:24:27Z
dc.date.available2022-03-23T10:24:27Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26015/adwdocs-1953
dc.description.abstractSchriftliche Hausarbeit zur Erlangung des 1. Staatsexamens für das Lehramt an Realschulen an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Betreuer: Prof. Dr. Helmut Flachenecker
dc.format.extent74 Seiten
dc.language.isodeu
dc.subjectKirchengeschichte
dc.subjectKollegiatstift
dc.subjectMittelalter
dc.titleDas Stift St. Peter und Alexander in Aschaffenburg, seine Mitglieder, deren Wege ins Stift und die Netzwerke, die dabei tätig wurden
dc.typethesis
dc.rights.holderPeter Messelhäußer
dc.publisher.placeWürzburg
dc.identifier.purlhttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?rd-11858/2477
dc.identifier.doi10.26015/adwdocs-1953
dc.notes.gvkcheck


Files in this item

Thumbnail

This item belongs to the following Collection(s)

Show simple item record